Pfizer gehört zu den 100 Top-Arbeitgebern in Österreich

trendence Graduate Barometer 2017

Das ist das Ergebnis des trendence Graduate Barometers 2017. Im Rahmen der Studie haben 12.000 Studierende an 31 Hochschulen über ihre Wunsch-Arbeitgeber abgestimmt, davon über 3.100 Wirtschaftswissenschaftler und rund 2.800 Techniker.

Siegel Die zehn Start-ups im aktuellen Accelerator-Programm des HealthHubViennaDie zehn Start-ups im aktuellen Accelerator-Programm des HealthHubVienna

„Es freut uns sehr, dass wir von Studierenden unter die Top 100 Arbeitgeber in Österreich gereiht werden. Es ist uns sehr wichtig, ein attraktives Umfeld auch für junge Talente zu schaffen. Neben dem Reiz in einem international erfolgreichen Unternehmen zu arbeiten, legen wir besonders in Österreich Wert auf ein flexibles, vertrauensvolles und nachhaltiges Arbeitsumfeld. Darüber hinaus wollen mit unserer ‚OWN IT‘ Kultur und Ansätzen wie ‚Dare to Try‘ auch die Möglichkeit zur persönlichen Verwirklichung innerhalb des Unternehmens schaffen“, sagt Alexander Hartmaier, Leiter der Personalabteilung in Österreich.

Mehr Informationen zu Pfizer als Arbeitgeber

Vollständige Rankings abrufen

Portrait von Alexander Hartmaier, Leiter der Personalabteilung in ÖsterreichAlexander Hartmaier, Leiter der Personalabteilung in Österreich

PP-PFE-AUT-0272/05.2017