Inhaltsbereich überspringen

Prof. Dr. Robin Rumler - Geschäftsführer Pfizer

Happy Birthday Corporate Volunteering: ein großartiges Programm feiert seinen zehnten Geburtstag. Über all die Jahre sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einmal im Monat in soziale Einrichtungen gegangen und haben dort geholfen wo Hilfe wirklich notwendig waren und darauf sind wir stolz jetzt und in Zukunft. Happy Birthday Corporate Volunteering.

Karin Kroissmayr - Head of Regulatory Affairs AT & Eastern Europe Cluster

Ich find's super, dass sich Pfizer für so viele soziale Projekte engagiert und ich freue mich wahnsinnig, dass ich heute dabei sein kann.

Boris Wilke - Compliance Lead

Ja ich habe gerade mit einem Flüchtling aus Bangladesh Lebensmittel sortiert und mir gefällt unheimlich gut was für interessante Menschen man hier kennenlernt. Also eine wirklich beeindruckende Geschichte hinterher.

Klaus Schwertner - Generalsekretär der Caritas der Erzdiözese Wien

Seit zehn Jahren gibt es die Corporate Volunteering-Kooperation Pfizer und Caritas. Es ist eine unglaubliche Hilfe an so vielen Orten: im Le+O Lager in der Canisibus-Küche wird mitangepackt wird gemeinsam geschaut wie wir Menschen in Not helfen können.

Eva Morent - Kinder-Krebs-Hilfe Elterninitiative

Wir haben seit einigen Jahren eine wirklich wertvolle Kooperation für die krebskranken Kinder und Jugendlichen, die in Sankt Anna Kinderspital landen oder in der AKH-Kinderklinik. Für sie sind wir direkt zuständig. Wir haben durch die Aktionen der Firma Pfizer wirklich eine wertvolle Ergänzung gefunden. 

Katharina Wagner - Generalsekretariat Österreichisches Jugendrotkreuz

Aber natürlich darf auch der Spaß nicht fehlen, wozu der Pfizer-Tag gehört und wozu andere Aktivitäten gehören. Wir freuen uns, dass wir ganz viele Kinder dabeihaben, die diese Erfahrung machen können.